Neujahrsempfang der Selbständigen am 2. Februar 2018

Zum Neujahrsempfang am Freitag, 2. Februar 2018 um 19 Uhr im UDEON ist noch für Vereinsmitglieder und geladene Gäste sowie den Gemeinderätinnen und Gemeinderäten jeweils mit Partner/innen Gelegenheit, sich anzumelden. Der Neujahrsempfang ist verbunden mit dem Jubiläum „30 Jahre die Selbständigen Unterensingen e.V.“.

Wir freuen uns, die Bundes- und Landtagsabgeordneten Nils Schmid, MdB SPD, Renata Alt, MdB FDP, Andreas Schwarz, MdL Bündnis 90/Die Grünen und Andreas Kenner, MdL SPD begrüßen zu dürfen. Entschuldigt ist Michael Hennrich, MdB CDU vom Wahlkreis Nürtingen.

Beim anschließenden Stehempfang gibt es Gelegenheit, Neues aus der Politik zu erfahren, Fragen an die Abgeordneten zu richten oder gesellig mit den anwesenden Selbständigen aus Unterensingen zu plaudern.

Nutzen Sie für die Anmeldung den Rücksendebogen des Einladungsschreibens. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Tanja Welle   Gudrun Keller-Marstaller
1. Vorsitzende   2. Vorsitzende