Herbstmarkt der Selbständigen Unterensingen e.V.

Unerwartet strahlendes Herbstwetter beim Markt der Selbständigen Unterensingen e.V. in der Ortsmitte sorgte für ein gutes Miteinander.
Für Kinder gab es den beliebten Flohmarkt. Das Spielmobil wurde lebhaft in Anspruch genommen.
Die Straße war gesperrt und wurde zur Spielstraße.
Rüdis Ziegen waren mit Ihrem Nachwuchs ein Anziehungspunkt für groß und klein.
Zu den unterhaltsamen Klängen der Jugendkapelle der Unterensinger Blasmusik ließ man sich gerne um den Brunnen nieder.

Die Selbständigen verkauften leckere Rote und Weiße der Metzgerei Thomas Heber und waren mit dem Getränkestand vertreten.
Neuer Wein der Weingärtner aus Esslingen und Zwiebelkuchen der Bäckerei Scholderbeck wurden gerne genossen.
Die Brunnen-Apotheke nahm mit vielen Aktionsartikeln am Herbstfest teil.

Es war wieder ein gelungenes Fest und ein schönes Miteinander im Ort.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände und an die Verantwortlichen sowie an die Besucher der Frühjahrs- und Herbstmärkte auch in den vergangenen Jahren.
Beide Märkte werden aus organisatorischen Gründen von den Selbständigen in der Ortsmitte ab 2019 nicht mehr veranstaltet.

Susanne Nonnenmacher, Schriftführerin